über mich

meine selbstgebaute Trommel und ich (Fotografie: www.felixmeinhardt.com)
meine selbstgebaute Trommel und ich (Fotografie: www.felixmeinhardt.com)

Ich bin seit meiner Kindheit am liebsten in der Natur. Schon immer habe ich auch eine magische Verbindung zum Mond. Früher bin ich bei Vollmond oft schlafgewandelt. Heute weiß ich, dass er eine meiner größten Kraftquellen ist. Als Sternzeichen Löwe habe ich quasi das Feuer im Blut. Im Schamanischen dient es unter anderem zur Transformation. So war der Name Feuer & Mond schnell gefunden, als ich beschlossen habe meinen Herzensweg zu gehen.

 

Zunächst habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau und Immobilienfachwirtin absolviert. Ich bin noch immer in meinem Ausbildungs-Unternehmen, inzwischen jedoch in Teilzeit. Meine Aufgaben in der IT-Abteilung betreffen das Programm-Customizing sowie die Hotlinebetreuung. 

 

Im September 2014 habe ich auf wunderbare Weise meinen Herzensweg gefunden. In meiner zweiten Heimat, der Leutasch (bei Seefeld in Tirol), kam ich das erste mal mit dem Thema Schamanismus in Berührung. Bis zu diesem Zeitpunkt würde ich von mir behaupten, ein sehr rationeller Mensch gewesen zu sein. Durch mehrere Seminare, und schlussendlich der wundervollen Ausbildung bei Roberto Antela Martinez, darf nun mein Herz wieder mehr meinen Weg bereiten. 

 

Mit diesen einfachen, schnellen und effektiven Techniken habe ich wundervolle Werkzeuge bekommen, mit denen Beschwerden auf allen Ebenen aufgelöst werden können. Diese Techniken ergänze ich um schamanische Elemente (trommeln, Körperräucherungen, Haus- und Wohnungsräucherungen) und setze sie nicht nur bei mir selbst ein. Ich freue mich, wenn ich damit auch Dir oder Deinem Tier helfen kann.

 

Ausbildungen:

 

Seminare bei Roger Mattle (www.wegschamane.ch)

  • Basisseminar (u. a. Krafttiere, Reisen in die obere und untere Welt, Kraftplatzsuche, Räuchern, Medizinbeutel, die Seele schützen, Kraft meiner Gedanken)
  • Aufbauseminar 1 (u. a. Reise in die Vergangenheit, Seelenrückholung, Initiationsritual, Ahnenreise, Steinorakel)
  • Aufbauseminar 2 (u. a. Pflanzen-, Tier- und Mineralienkräfte, Zerstückelungsritual, Stammes Pow Wow, Kraftobjekte)
  • Aufbauseminar 3 (Die 4 Elementarkräfte und die Heilkraft des Medizinrades)
  • Aufbauseminar 4 (Visionssuche)

SHT®-Master-SelbstheilungsCoach bei Roberto Antela Martinez (SHT® = Selbstheilungstechnik). Die Ausbildung beinhaltet unter anderem

  • Selbstliebe
  • Glaubenssatzänderung und damit Schicksalsveränderung
  • SHT®
  • Traditionelle Chinesische Meridian-Stimulation
  • Ho´oponopono (hawaiianisches Vergebungsritual)
  • Geistheilung
  • Traumata und Blockaden auflösen mit dem Wissen der australischen Ureinwohner
  • Indianische Techniken zur Auflösung von Süchten und Allergien
  • mentales und manuelles Öffnen des dritten Auges
  • Entspannungstechniken und bewusstes Atmen
  • Karma-Auflösung

Nähere Informationen zur Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez erhältst Du unter www.selbstheilungstechnik.com und natürlich zur ein oder anderen Technik auch bei mir unter Coaching.

 

Terminvereinbarungen sind individuell, auch am Wochenende, möglich. Bitte wende Dich hierfür, auch wenn noch Fragen offen sein sollten, über das Kontaktformular an mich.