über mich

meine selbstgebaute Trommel und ich (Fotografie: www.felixmeinhardt.com)
meine selbstgebaute Trommel und ich (Fotografie: www.felixmeinhardt.com)

Hallo, ich bin Sandra Lang und als zertifizierter SHT®-Mastercoach helfe ich Dir dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Mein Ziel ist es, Dich in allen Bereichen Deines Lebens glücklich zu wissen. Denn glücklich sein, ist unser aller Geburtsrecht.

 

Du fragst Dich jetzt sicher "Geht das denn so einfach?". Ich zitiere hier gerne meinen Vater, der immer sagt "Alles geht, nur die Frösche hüpfen."

Sicher hast Du auch schon viel probiert um Deine aktuelle Situation zu ändern. Doch nichts hat geholfen, sonst wärst Du ja nicht weiterhin auf der Suche. 

 

Glaub mir, ich verstehe sehr gut wie Du Dich fühlst. Seit Geburt sehe ich auf meinem linken Auge "nur" Farben und Umrisse, hinzu kommt noch das schielen. Es hat eine Zeit gedauert, bis dies überhaupt erkannt wurde. Vorher wurde noch durch Abkleben des "gesunden" Auges versucht, das Schielen zu korrigieren. Folglich hab ich mich meist nur noch hinter den Wohnzimmergardinen versteckt. Weiter ging es in der Kindheit und Jugend mit Hänseleien über mein Schielen. All das trug nicht sehr zu meinem Selbstbewusstsein bei. Abgesehen davon, durfte ich jedoch eine behütete Kindheit / Jugend verbringen. Ein Teil in mir, hat sich jedoch immer etwas "anders/speziell" gefühlt.

Zunächst habe ich 1993 eine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Eher der bodenständige, "normale" Weg.

Im September 2014 habe ich dann auf wunderbare Weise meinen Herzensweg gefunden. In meiner zweiten Heimat, der Leutasch (bei Seefeld in Tirol), kam ich das erste mal mit dem Thema Schamanismus in Berührung. Hier fand ich endlich Antworten auf viele Fragen, wie zum Beispiel "Bilde ich mir manche Sachen nur ein?", "Warum nehme ich manches anders wahr als andere?". Außerdem konnte ich schon einiges aus meiner Kindheit verarbeiten/auflösen.

2019 habe ich die Ausbildung zum SHT®-Mastercoach (Selbstheilungstechnik) bei Roberto Antela Martinez absolviert. Erst hier habe ich verstanden, dass ich ständig auf der Suche nach mir selbst war. Durch einfache Techniken, und vor allem das Erkennen der Selbstliebe, habe ich mich wieder gefunden. Jetzt kann ich meine Einzigartigkeit nicht nur annehmen, sondern leben.

 

Jetzt ist es an der Zeit, andere dabei zu unterstützen, sich selbst zu finden. Schau auch gerne bei meinen Referenzen rein, die ständig erweitert werden.

 

Nähere Informationen zur Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez erhältst Du unter www.selbstheilungstechnik.com und natürlich zur ein oder anderen Technik auch bei mir unter SHT®.

Außerdem führe ich schamanische Haus- bzw. Wohnungs-Räucherungen durch. Informationen findest Du unter Haus-Räucherung.

Seminare / Ausbildungen

  • 2015 Basis Seminar "schamanische Heilarbeit" bei Roger Mattle (www.wegschamane.ch): u. a. Krafttiere, Reisen in die obere und untere Welt, Kraftplatzsuche, Räuchern, Medizinbeutel, die Seele schützen, Kraft meiner Gedanken
  • 2015 Aufbauseminar 1 "Zentrierung der Kräfte" bei Roger Mattle: u. a. Reise in die Vergangenheit, Seelenrückholung, Ahnenreise
  • 2015 Aufbauseminar 2 "Wandlung und Schöpfung" bei Roger Mattle: u. a. Pflanzen- Tier- und Mineralienkräfte, Zerstückelungsritual, Stammes Pow Wow, Kraftobjekte
  • 2016 Aufbauseminar 3 "Die 4 Elementarkräfte und die Heilkraft des Medizinrades" bei Roger Mattle
  • 2016 Aufbauseminar 4 "Die Visionssuche: Selbstheilung und Sinnsuche in der Wildnis" bei Roger Mattle
  • 2019 Ausbildung zum SHT®-Mastercoach bei Roberto Antela Martinez (www.selbstheilungstechnik.com): u. a. Selbstliebe, Glaubenssatzänderung, SHT®, Traditionelle Chinesische Meridian-Stimulation, Ho´oponopono, Geistheilung, Traumata und Blockaden auflösen, Öffnen des Dritten Auges, bewusstes Atmen, Karma-Auflösung