Coaching

mittels SHT® Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez

Als zertifizierter SHT®-Mastercoach (SHT® = Selbstheilungstechnik) nach Roberto Antela Martinez, unterstütze ich Dich dabei Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

SHT® setzt sich aus verschiedenen Selbstheilungsformen zusammen, und verbindet dabei jahrtausendealte fernöstliche, asiatische, indianische und westliche Heiltechniken. Es ist eine ganzheitlich umfassende Selbstheilungstechnik. Egal ob emotionale, seelische, mentale oder körperliche Schmerzen. Die Elemente, die dem Beschwerdebild entsprechen, werden auf allen Ebenen gleichermaßen aufgelöst. Es geht um nachhaltige und ganzheitliche Selbstheilung durch Erkennen und Auflösen der seelischen Ursache. Für mehr Informationen zur SHT® nach Roberto Antela Martinez siehe auch www.selbstheilungstechnik.com.

 

Folgendes erwartet Dich unter anderem bei mir:

Selbstliebe

Frei nach Charles Chaplin

"Als ich mich selbst zu lieben begann, befreite ich mich von allem, was nicht gesund ist für mich - Nahrung, Menschen, Dinge, Situationen - und von allem, was mich herunterzieht und mich von mir wegzieht. Erst nannte ich diese Haltung einen "gesunden Egoismus" heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE."

 

Selbstliebe ist unsere innere Kraftquelle. Ich zeige Dir, wie Du diese wieder aktivieren kannst. Denn Selbstliebe ist der Schlüssel zur  Selbstheilung.

Ha´ena State Park, Kauai, März 2018
Ha´ena State Park, Kauai, März 2018

SHT®-Easy und SHT®-Intensiv

Diese einzigartige Kombination verbindet jahrtausendealte östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken, in denen Roberto Antela Martinez sich hat ausbilden lassen. Im Zeitraum von ca. 30 Jahren wurde diese Selbst- und Fremdheilungsmethode von ihm entwickelt.

Anwendbar bei allen emotionalen, seelischen, mentalen und/oder körperlichen Beschwerden.

Ho´oponopono

Hawaiianisch-schamanisches Ritual der Vergebung, Heilung und Selbstreinigung. Sich selbst vergeben, wenn man jemanden (bewusst oder unbewusst) gekränkt oder geschadet hat, und einem selbst geschadet wurde.

Plumeria, Hawaii März 2018
Plumeria, Hawaii März 2018

Entwöhnung / Allergieauflösung

Unterstützung bei der Auflösung von Süchten (z. B. Süßigkeiten, rauchen etc.) und Allergien mittels indianischer Techniken bzw. Techniken nach Roberto Antela Martinez. Die Entwöhnung der Süchte erfolgt ohne Suchtersatz.

Auflösung von Trauma, Ängsten und Blockaden

Durch eine Technik der australischen Ureinwohner können traumatische Erlebnisse, Ängste und Blockaden in Minuten aufgelöst werden. Und dazu muss ich noch nicht mal wissen um welches Trauma, welche Angst oder Blockade es sich handelt!

Probleme / Auffälligkeiten bei Tieren

Mit Hilfe der SHT®-Technik kann ich auch Deinem Tier dabei helfen, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Unabhängig von der Art der Beschwerden und der Art des Tieres. Da sich Tiere erfahrungsgemäß selten beklopfen lassen, erfolgt die Sitzung aus der Ferne. Details können wir gerne per Email besprechen. Zur Klärung Deiner Fragen rufe ich Dich auch gerne zurück.

Haftungsausschluss

Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen. Die Techniken lassen sich optimal mit anderen therapeutischen Ansätzen kombinieren. Sie ersetzen jedoch nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Angefangene Behandlungen bei einem Arzt oder Heilpraktiker sollen deshalb nicht unter- oder gar abgebrochen werden!

Praxis / Hausbesuche / Fernsitzung

Ich bin bei mir privat tätig. Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause. Innerhalb Stadt und Landkreis Dachau ist die Anfahrt im Preis inbegriffen. Ebenso sind Fernsitzungen möglich.