Referenzen

Mit Freude und Dankbarkeit darf ich nachfolgend Erfahrungen einiger Klienten bzw. SHT® Ausbildungsteilnehmern aufführen.

Liebe Sandra,

 

eine sehr schöne einladende Homepage hast Du erstellt.

Meine Sitzung bei Dir war sehr hilfreich.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Brigitte R.

Hallo Sandy,

 

super Website. Ich gratuliere dir. Hab Flo gerade daraus vorgeschwärmt.

Vielen lieben Dank auch schon einmal für die erste Sitzung von Vinci. Ich hoffe wir sind auf dem richtigen Weg.

Alles Gute für dich und dein neues/altes Abenteuer!!!

 

Drück dich

Bianca H.


Liebe Sandra,

 

vielen Dank für Deine liebe Unterstützung und Fernsitzung bei der Genesung unserer Katze Lilly. Ich glaube, es hat ihr gut getan.
Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute.

 

Liebe Grüße

Manu M.

Liebe Sandra, 

herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinem tiefen Trauma, das ich durch den wirtschaftlichen Verlust meiner Firma erlitten habe. 
Danke auch, dass du mir überhaupt aufgezeigt hast, dass es ein Trauma ist. 
Seit Deiner Behandlung  sehe ich wieder klarer, meine Ängste sind verflogen und ich habe ein vielfaches an Energie. 
Ja - vielen Dank für deine Hilfe. 
Du hast mich mit dieser effizienten Art der Traumalösung sehr beeindruckt und ich werde es weiterempfehlen, damit auch andere Menschen davon profitieren. 
Herzlichen Grüße 
Dein
Thomas D.

Liebe Sandra,

 

ich bedanke mich von ganzem Herzen für Deine so grosse Hilfsbereitschaft und sehr kompetentes Wissen über alle Punkte die ich Fragen durfte. Es hat mir sehr geholfen für Motivation und Selbstliebe... in dieser schweren Corona Zeit und Verlust meiner Tiere Esel und Hund. Danke für alles ❤️

 

Liebe Grüße

Susanne aus der Schweiz

Liebe Sandra,

 

ich möchte mich bei Dir auch noch bedanken. Du hast uns während 3 Ausbildungsblöcken so liebevoll und kompetent begleitet. Eigentlich gehörst Du ja auch zu unserer Gruppe :). Ich danke Dir von Herzen für Deine humorvolle und hilfsbereite Art. Ich schätze das sehr! Viele Deiner Inputs haben mir sehr geholfen und einiges auch verständlicher gemacht! Du bist eine Bereicherung für die SHT! Und so authentisch... Bleib so authentisch wie Du bist... DANKE für Alles! Schön, dass es Dich gibt!

 

Herzensumarmung

Melanie


Kater Jason
Kater Jason, kratzte sich blutig

Liebe Sandra,

 

vielen lieben Dank für die super Sitzung für Jason.

Du hast mir/uns extrem geholfen und vieles wieder möglich gemacht.

Falls wieder was ist, komme ich direkt zu dir.

 

Liebe Grüße

 

Saskia

Liebe Sandra,

 

oh, ich freu mich so - endlich wirkungsvolle Hilfe zur Selbsthilfe. Dein Coaching war so hilfreich und ich hab mich liebevoll angenommen gefühlt. Wenn schon das einmalige Anwenden in deinen Räumen meine langjährigen Schlafstörungen beseitigt, freue ich mich jetzt schon auf die Ergebnisse bei meinen anderen "Baustellen".

Ich werde sicher wiederkommen. Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung und Unterstützung. Hätte ich dich nur früher gefunden, dann hätte ich mir wirklich viel "Lehrgeld" sparen können.

 

Liebe Grüße

Kerstin G.