SHT®-Tagesseminare

Die SHT®-Selbstheilungstechniken nach Roberto Antela Martinez lassen sich blitzschnell und kinderleicht lernen.

 

Als geprüfte Seminarleiterin (SHT®-Mastercoach Plus) bin ich auf dem neuesten Stand und biete SHT®-Seminare zu den unten aufgeführten Themen an. Somit erhältst Du wirkungsvolle Werkzeuge, die Du zu jeder Zeit und überall anwenden kannst. Denn die notwendigen Mittel dazu, hast Du immer dabei - nämlich Dich.

Ebenso gibt es zu jedem Seminar umfangreiche Original SHT® Skripte und ggf. CDs.

 

Solltest Du nicht mobil sein, oder Dir die Anreise zu einem Seminar zu weit oder zu aufwendig sein, komme ich auch gerne zu Dir nach Hause bzw. in Deine Büro- oder Geschäftsräume. Voraussetzung hierfür ist, dass Du mindestens 10 Teilnehmer organisierst. Bei Interesse wende Dich gerne über das Kontaktformular, oder per Email an mich.

 

Hinweise: Alle Seminare bieten Hilfe zur Selbsthilfe und ersetzen in keiner Weise den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen. Solltest Du Dich zurzeit wegen irgendeines Leidens in medizinischer Behandlung befinden, so sollte diese auf keinen Fall ohne vorherige Besprechung mit dem Arzt unterbrochen werden.

Ha´ena State Park, Kauai, März 2018
Ha´ena State Park, Kauai, März 2018

SHT®-Spezial

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Gesundheit, Freude, Fülle und Freiheit.

  • Easy-SHT®
  • Selbstliebe
  • Ho´oponopono
Sonnenaufgang Haleakala, Maui, März 2018
Sonnenaufgang Haleakala, Maui, März 2018

SHT®-Intensiv

Voraussetzung: Kenntnis der Easy-SHT® (durch das Seminar SHT®-Spezial oder durch Einzelcoaching).

In diesem Seminar lernst Du verschiedene tiefgreifende Erweiterungen der Easy-SHT®.

  • Master SHT®
  • SHT® Mastersätze
  • Ho´oponopono
Candy Bild von Efes Kitap auf Pixabay
Bild von Efes Kitap auf Pixabay

Befreiungen

Werde mit Leichtigkeit frei...

... von Süchten, Traumatas und Allergien.


SHT® Onlineseminar

Von und mit Roberto Antela Martinez gibt es inzwischen auch ein Online-Seminar. 

 

Deine Vorteile:

  • keine Reisekosten, keine Hotelkosten
  • keine Unterbringungsprobleme mit deinen Kindern und/oder Tieren
  • bequem von zu Hause aus das Seminar erleben
  • immer wieder, so oft du willst das Seminar anschauen können
  • selbst bestimmen in welchem Tempo Du die Informationen aufnehmen willst.

Seminarbeschreibung:

 

SHT®-Easy Selbstheilungstechnik/Selbstliebe

Zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für ein selbstbestimmtes Leben in Liebe, Gesundheit, Freude, Fülle, und Freiheit! Selbstheilung in einer neuen Dimension. Diese einzigartige Kombination verbindet jahrtausendealte östliche, asiatische, indianische sowie westliche Heiltechniken, in denen Roberto Antela Martinez sich hat ausbilden lassen. Im Zeitraum von ca. 30 Jahren wurde diese Selbst- und Fremdheilungsmethode von ihm entwickelt. Ob emotionale, seelische, mentale oder körperliche Beschwerden, alles ist mit dieser Methode der Selbstheilung möglich aufzulösen.

 

Für mehr Details und zur Buchung des Online-Seminars, nutze den nachfolgenden Button.